Musiker des Jahres 2016

Verfasst von Anja Klotzke - am 22. Mai 2017

Warum die sich so freuen ? Sie sind dieses Jahr unsere Musiker des Jahres!
Unsere internen Musiker des Jahres werden durch eine harte Jury bestimmt. Doch sie bekommen ihre Auszeichnung nicht durch spielerisches Können, sondern durch das besondere Engagement, dass sie für den Spielmannszug zeigen.

Dieses Jahr haben wir uns für Sonja und Thore entschieden.
Sonja wurde ausgewählt mit unter anderem dem Argument: "Sie ist nett..."
Doch dieses "nett" bedeutet sehr viel mehr als man denken kann. Sie hat, auch wenn sie noch nicht all zu lange bei uns ist, vieles verändert. Sonjas größte Stärke ist unter anderem ihren starken Einsatz uns nach vorne zu bringen, uns zu motivieren und uns wieder vor Augen zu halten was wir erreichen wollen. Sie ist eine unserer Vorbilder wenn es darum geht, jeden Freitag mit Freude und Elan zu Proben.
Ein großes Danke an dich! Wir lassen dich auch nie wieder gehen !

Thore... man weiß gar nicht wo man anfangen soll... Gefühlt macht er einfach fast alles. Genau wie Sonja weiß er uns zu motivieren aber genauso weiß er, wie er als Dirigent uns zu drillen hat. Ohne ihn wären wir nicht da wo wir heute sind. Man kann gar nicht aufzählen was er für uns tut und so haben wir entschieden, dass er auch nochmal ein Danke verdient hat!

Beide haben es verdient und sind ein wertvoller Teil, der unseren Verein am Laufen hält. ❤️

Facebook

Terminkalender

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Suchen