Kinderfest in Bredstedt

Verfasst von Anja Klotzke - am 17. Juli 2017

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!

Damit beenden wir dieses Jahr wieder erfolgreich das Kinderfest in Bredstedt.
Mit unserer Musik haben wir am Samstag und Sonntag die Umzüge angeführt. Am Samstag konnten wir uns kaum vor der Sonne retten, doch am Sonntag hatten wir typisch norddeutsches Wetter. Das hieß, wir wurden nass, sehr nass... Die Trommeln mussten zwischenzeitlich ein paar Solos spielen, damit die Flöten ihre Instrumente vor dem Regen schützen konnten. Die Stimmung fiel jedoch nicht ins Wasser. Gerade als wir ankamen, meinte das Wetter es doch noch gut mit uns und das Fest führte sich fröhlich fort.

Nebenbei haben freiwillige Helfer Getränke an unserem Stand verkauft, sodass wir uns bald wieder neue Instrumente und Noten finanzieren können.

Das nächste Kinderfest wird kommen und wir werden mit viel Spaß und Musik wieder dabei sein!

Facebook

Terminkalender

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Suchen