Instrumente aus Pappe und Reis....

Verfasst von Anja Klotzke - am 11. August 2017

Mit ein wenig Übung klappt das schon.
Nach diesem Motto haben wir auf dem Dorffest in Breklum neugierigen Kindern Instrumente vorgestellt und auch selber basteln lassen. Sie hatten die Möglichkeiten Rasseln, Regenstäbe und Tamburins selbst herzustellen und spielerisch die ersten Rhythmen zu erlernen.

Da es sehr gut angenommen wurde, sind wir jetzt auch mit unserem Zelt am Samstag auf den Markttagen zu finden.

Wir freuen uns auf jede kleine und auch große Person, die wir für Musik und unseren Spielmannszug begeistern konnten.

Facebook

Terminkalender

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Suchen